• Jobs Job bei Ernst Basler + Partner GmbH

Ernst Basler + Partner GmbH

Potsdam

Potsdam

Software-Entwickler / Software-Developer (m/w) mit Schwerpunkt Java-Entwicklung Ernst Basler + Partner GmbH Potsdam Sie entwickeln in einem erfahrenen und innovativen Team kundenspezifische Software. Dabei arbeiten Sie mit den Spezialisten unserer unterschiedlichen Fachdisziplinen zusammen und realisieren spannende Software-Projekte.

Ist Ein Unabhängiges International Tätiges Beratungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Standorten In Deutschland Schweiz Brasilien Chile Und Hongkong Die Gmbh Mit Sitz In Deutschland Arbeitet Im Schwerpunkt Im Bereich Der Software- Und Systemtechnik Und Realisiert Professionelle Kundenspezifische Software- Und Hardwarelösungen Im Technisch-wissenschaftlichen Bereich Zur Verstärkung Unserer Softwareentwicklung Suchen Wir Am Standort Potsdam-babelsberg Bzw Zukünftig In Berlin (nähe Hauptbahnhof) Software-entwickler/software-developer (m/w) Mit Schwerpunkt Java-entwicklung Ihre Aufgaben Und Kompetenzen Sie Entwickeln In Einem Erfahrenen Und Innovativen Team Kundenspezifische Software Dabei Arbeiten Sie Mit Den Spezialisten Unserer Unterschiedlichen Fachdisziplinen Zusammen Und Realisieren Spannende Software-projekte Mit Anspruchsvollen Fragestellungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Ihre Kompetenzen Informatik- Oder Mathematisch-naturwissenschaftlich Orientierte Ausbildung An Einer Hochschule Fachhochschule Oder Berufsakademie Erfahrung In Der Softwareentwicklung Unter Linux Und/oder Windows Sowie Mit Entwicklungsumgebungen Wie Beispielsweise Eclipse Oder Netbeans Gute Kenntnisse Im Bereich Der Modellierung In Uml Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung In Java Sowie In Der Professionellen Erstellung Von Mehrschicht-anwendungen Gutes Verständnis Für Parallele Datenverarbeitung (multithreading Multitasking) Interprozesskommunikation Und Verteilte Systemarchitekturen Idealerweise Kenntnisse Und Erfahrung In Java-ee-umgebungen Und Web-frameworks Wie Spring Oder Gwt Zusätzliche Kenntnisse In Ein Oder Mehreren Scriptsprachen Wie Beispielsweise Perl Php Oder Javascript Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Wir Bieten Ihnen Den Freiraum Eigene Ideen Einzubringen Sowie Einen Großen Spielraum Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Kreatives Team Von Rund Dreißig Informatikfachleuten Zusammen Begleiten Sie Software-projekte Von Der Konzeption über Die Implementation Bis Zur Einführung Und Der Begleitung Des Betriebes Beim Kunden Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Interessanten Zusatzleistungen In Einem Attraktiven Und Familiären Arbeitsumfeld Rundet Das Angebot Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Diese Stelle Möchten Wir Gerne Ohne Hilfe Externer Personaldienstleister Besetzen Für Mehr Informationen Besuchen Sie Unsere Homepages Wwwebpde Und Wwwninjo-workstationcom Oder Kontaktieren Sie Herrn Dr Ludger Paus Oder Herrn Ewald Murra Gmbh Tuchmacherstraße 47 14482 Potsdam Tel: 49331 - 74 75 90 Wwwebpde Software-Entwickler Software-Developer Development Softwareentwicklung Mathematik IT Informatik Fachinformatiker Linux Windows Eclipse NetBeans Java Multithreading Multitasking Java-EE-Umgebungen Web-Frameworks Wie Spring GWT Software-Entwickler / Software-Developer (m/w) Mit Schwerpunkt Java-Entwicklung Sie Entwickeln In Einem Erfahrenen Und Innovativen Team Kundenspezifische Software Dabei Arbeiten Sie Mit Den Spezialisten Unserer Unterschiedlichen Fachdisziplinen Zusammen Und Realisieren Spannende Software-Projekte Potsdam Software-Entwickler Software-Developer Development Softwareentwicklung Mathematik IT Informatik Fachinformatiker Linux Windows Eclipse NetBeans Java Multithreading Multitasking Java-EE-Umgebungen Web-Frameworks Wie Spring GWT

Software-Entwickler / Software-Developer (m/w) mit Schwerpunkt Java-Entwicklung
   Ernst Basler und Partner GmbH (Potsdam)

Software-Entwickler / Software-Developer (m/w) mit Schwerpunkt Java-Entwicklung
   Ernst Basler und Partner GmbH (Potsdam)

Software-Entwickler / Software-Developer (m/w) mit Schwerpunkt Java-Entwicklung
   Ernst Basler und Partner GmbH (Berlin)

Mediengestalter (m/w/d) Druckvorstufe
   Schreiner Group (Hackermoos)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (HafenCity)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) zur Leistung
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)